• Anmeldung für 2024/25

• Informationen zum Anmeldeverfahren

• Das Anmeldeverfahren ist abgeschlossen!

Wir bitte Sie, die Daten vorab online einzugeben und einen Termin zu buchen.
            Somit können wir die Anmeldung im Sinne aller innerhalb von 5 Minuten ohne Wartezeiten durchführen.​​​​​​

Sollten Sie keine Möglichkeit haben die Daten online einzugeben oder einen Termin online zu buchen, rufen Sie uns bitte unter 02732-55520 an.

Die Anmeldung an unserer Schule findet vom 19.02.2024 bis 01.03.2023 in der Zeit von 8:30 bis 12:30 Uhr statt. Zusätzlich können Sie am 21.02.2024 in der Zeit zwischen 14:00 und 17:00 Uhr ihr Kind anmelden.

Ab dem 26.01.2024 können Sie Online über diese Seite die Daten für ihr Kind vorab eingeben und einen Termin buchen. Wählen sie dann den Menüpunkt ONLINE-Dateneingabe auf der linken Seite aus.

Damit die Anmeldung reibungslos funktioniert, haben wir auf diesen und den folgenden Seiten, das Vorgehen zusammengestellt. Schauen Sie sich bitte vorab alles an und bereiten Sie alles vor.

Erst ab dem 26.01.2024 sieht die Seite zur ONLINE-Dateneingabe wie folgt aus:

1: Eine neue Schulanmeldung durchführen!

2: Den Code der letzten Anmeldung oder den neuen Code nach dem Ändern von Daten eingeben. Sollten Sie ihn nicht mehr haben, schauen Sie in ihrem Postfach nach. Sie erhalten alle wichtigen Infos - auch den Code - an die bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adresse.

3: Kontrollmöglichkeit ihrer Daten nur mit Code.

4. Ausdruckmöglichkeit ihrer Daten nur mit dem Code

5: Korrektur ihrer Daten nur mit dem Code!
            Sollten Sie noch etwas ändern wollen, können Sie dies bis zum Anmeldetag noch an dieser Stelle tun.
            Achtung, Sie erhalten dann einen neuen Code, der alte Code ist dann nicht mehr gültig!

6: Den Termin können Sie erst nach einer Freischaltung ihrer Daten durch uns buchen!
            Im Regelfall sollte dies nach 24 Stunden der Fall sein.